Ethnomitschriften: Gästebuch

 

Das Gästebuch hat insgesamt 9 Einträge.

doris 11. 03. 2010 | 17:32
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Florian 12. 11. 2007 | 00:39
@ luisa und Juditha: Die EM sind seit diesem Frühjahr bereits kompatibel mit den neuen und kommenden Studien (siehe den News-Eintrag vom 25. Februar).
luisa 08. 11. 2007 | 08:35
also ich schließ mich juditha an! bitte auch für bachelor-studiengänge! wär auch bereit,was draufzustelln..
lg,luisa
Juditha 28. 10. 2007 | 12:46
Großartige Idee! ABER: was ist mit dem Bachelor-Studiengang? Würde gerne meine Sachen online stellen - und bräuchte auch selber ein paar... Wäre super, wenn Ihr das noch einrichten könntet! Viele Grüße * Ju
da tranka 31. 01. 2007 | 21:25
Coooooooooooolstens!
Zwar noch magere Ausbeute, aber immerhin nehmen das die zwei Admins ernst.
Zwei Daumen hoch an die Herrn Hahn und Henzl!
Handschlag und Props,
Da Tranka
Sinatra 07. 12. 2006 | 00:33
Tolles Engagement!!! Ethno rockt^^
freiescuba 06. 12. 2006 | 00:27
voll super, dass mit der .at domain ; das gibt dem ganzen etwas konstantes was man sich auch in zukunft gut vorstellen kann :)

bussi, lot
sybil 17. 11. 2006 | 19:20
Is´alles so schoen bunt hier: Ich hab´s geschafft eine Mitschrift zusammenzustellen...
Wolverin 30. 05. 2006 | 07:23
coole idee!

Die Einträge geben die Meinung ihrer Autor/inn/en wieder. Da Gästebucheinträge nicht von unseren Administrator/inn/en autorisiert werden müssen, bevor sie hier aufscheinen, behalten wir uns das Recht vor, jederzeit Einträge mit fraglichem Inhalt zu bearbeiten und gegebenenfalls zu löschen.

Ins Gästebuch eintragen:

Wofür dieses Gästebuch? Hinterlasse hier Lob und Kritik zur Webseite Ethnomitschriften. Und wofür nicht? Lob und Kritik zu einzelnen Mitschriften gib bitte auf der Download-Seite der jeweiligen Mitschrift ab bzw. nutze dort die Kontakt-Funktion, um der/dem Verfasser/in zu schreiben. Bei Fragen zur Benutzung der Ethnomitschriften verwende bitte das Kontaktformular. Um nach Mitschriften zu fragen oder suchen, benutze bitte das Studierendenforum.

Veröffentlicht wird nur dein Eintrag unter dem Pseudonym, das du angegeben hast. Sämtliche Daten, die du hier angibst, werden nicht an Dritte weitergegeben und vertraulich von uns behandelt.

Spam nervt – Bitte gib dieses Motto in das Feld "Sicherheitsfrage" ein.